COMMAND AND CONQUER DIE STUNDE NULL KOSTENLOS DOWNLOADEN

World Builder – KI macht nichts Sie besitzt die besten Waffen- und Superwaffentechnologien aller Parteien. Seine Raptors haben mehr und bessere Raketen. HdR – SuM 2. B den TNT General auswählen.

Name: command and conquer die stunde null
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 16.15 MBytes

Nichtsdestotrotz spielt es sich, was die Einheiten angeht, wie immer. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis zu stnde. General Tao kann atomgetriebene Panzer bauen, die im Gegensatz zu den herkömmlichen Panzern mit radioaktiven Geschossen feuern, und seine Kraftwerke liefern mehr Energie als gewöhnliche Kraftwerke. Die 21 Missionen werden durch eine Rahmenhandlung über einen Konflikt im Nahen Osten miteinander verknüpft. Die Gegner sind deutlich schwerer zu besiegen, als im Standart-Gefechtsmodus.

Er ist ein heimtückischer Gegner, der seine Gegner oft mit Überraschungsangriffen attackiert.

command and conquer die stunde null

Diese verstärken besonders nochmal ihre Einheiten und fokosieren sich nur auf sie. B den Commanv General auswählen. Alle drei Armeen haben ihre Vor- und Nachteile und eignen sich für bestimmte Startegien mal besser und mal schlechter, je nach dem, wie man seinen Gegner besiegen will.

  DATEIEN VON SKYDRIVE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Navigationsmenü

Test lesen 94 Ihr meint Award! General Juhziz hat starke Bomben, wodurch Bombenfahrzeuge, Selbstmordattentäter und -motorräder deutlich stärker sind.

Dabei stehen einem so viele Waffensysteme und Einheiten zur Verfügung, dass es nie langweilig wird.

Dabei kann man zwischen drei Armeen wählen. Soll ich dir was leihen? Die Grafik ist in 3D und somit frei dreh- und zoombar. Dafür kann er keine Panzer bauen. Alle Infanterieeinheiten haben bei Beginn den Veteranstatus.

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin –

General Townes hat sich auf futuristische Technologien des Ist diese Meinung hilfreich? Allerdings ist es auch mit der ursprünglich ungeschnittenen Fassung des Hauptspiels kompatibel. Jede Fraktion hat jetzt 3 Generäle bekommen, die sich von der Truppengattung unterscheiden, z. Generals spielt im Jahr Diese Generalin ist nur als Endgegner beim Herausforderung-Modus vorhanden.

command and conquer die stunde null

Komfortable Schaltflächen, von denen ihr vom Bildschirmrand aus eure Conqueg oder Fähigkeiten steuert. So befehligt ihr in einer Mission eine ganze Flotte Schlachtschiffe mit Flugzeugträger, oder ihr müsst mit wenigen getarnten Einheiten Chemieproben stehlen. Die Gefechte erstrecken sich, je nach KI, von Minuten.

  PHARAO SIERRA DOWNLOADEN

Ich liebe dieses Spiel total. WindowsMac OS. Spiel stürzt immer bei der Generals Conqueg ab Diese wurde im Vergleich zum Original in zahlreichen Punkten deutlich entschärft:.

Command & Conquer: Generäle

Zugpferd bleibt die fantastische und nahezu unveränderte Grafik, sowie stunnde identische Mehrspielermodus. Säure-General und zwei weitere. Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt. September hob die BPjM die Indizierung vorzeitig auf.

command and conquer die stunde null

Seine Truppen haben ein MG und können auch Lufteinheiten attackieren. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis zu empfehlen.

SCREENSHOTS

C’n’C Generäle ist das perfekte Spiel, wenn man noch eine halbe Stunde Zeit hat bevor man auf Arbeit muss und trotzdem noch was Schönes zocken will. Bei der IBG gibt es den: Im Gegenzug besitzt er keine getarnten Einheiten. Nach Listenstreichung wurde die ungeschnittene Fassung ab 18 Jahren freigegeben.