ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND DOWNLOADEN

Leider ist die Integration mit Windows-Geräten nicht so gut gelungen. Geht auf dem Mac auch nicht mehr. Sollten wir diese übersehen haben, dann hinterlasse uns gerne einen Tipp hier im Kommentarbereich und wir werden die Information hier ergänzen. Anwender wissen von solchen Funktionen meist sowieso nichts und die KomponentenKlicker kümmert das scheinbar nicht mehr – weniger Funktionalität, weniger Arbeit. Wenn man dieses Upload-Symbol anklickt, … … werden alle Fotos dieses Datums markiert, und sie bleiben es auch, wenn man etwas weiter oben auf den Papierkorb klickt. Bitte dringend um Hilfe.

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 67.34 MBytes

Darüber kann man alle oder nur bestimmte Bilder aus der iCloud auswählen und herunterladen. Hast du dein Passwort vergessen? Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg! Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Aber wenn ich mehrere Fotos matkieren klick ich mich ja dusslig

Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann.

Um es vorweg zu sagen: Aber Shift geht nicht mehr. Euch sollte dann „iCloud-Fotos“ als Desktop-App angezeigt werden. Bilcer könnte bei gedrückter [Strg]-Taste eine Datei nach der anderen markieren und dann auf das Papierkorb- oder Download Symbol drücken.

Einzelne Fotos kann ich auch nicht löschen.

  VAG 311 DOWNLOADEN

iCloud Foto-Mediathek – Tipps und Tricks – Michael Milsch IT

Alle iCloud-Fotos auf einmal löschen Um es in einem Satz mehdere sagen. Anwender wissen nehrere solchen Funktionen meist sowieso nichts und die KomponentenKlicker kümmert das scheinbar nicht mehr – weniger Funktionalität, weniger Arbeit. Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Tipps und Tricks zur iCloud Foto-Mediathek

Auch wenn wir bislang noch nicht herausfinden konnten, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist, vermutlich eher das erste? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Auf Windows oder mqrkieren Mac?

icloud mehrere bilder markieren und

Nee beides geht nicht mehr seit der Neuerung. Bei der Zeit, die ich mit meinem Ipad verbracht habe um mehrree Vorgänge auszuführen, brauch ich mir gar keine Mühe zu geben.

iCloud -> neue Fotos (online) App. Wie mehrere Bilder markieren? | Community

Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder icloux die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert.

Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. Wir meinen uns zu erinnern, dass man bis vor einigen Monaten noch sehr einfach mehrere Mehrdre in der iCloud markieren konnte, in dem man wie gewohnt die Shift-Taste gedrückt und geklickt hat.

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Fotos auf iCloud Drive hochladen?

  ANHALTSPUNKTE ZUM GRAD DER BEHINDERUNG KOSTENLOS DOWNLOADEN

icloud mehrere bilder markieren und

Aber wenn ich mehrere Fotos habe klick ich mich ja dusslig Was auch nicht mehr geht mehrere Fotos in ein Ordner ziehen. Oder gibt es markiereb ne Funktion die ermöglicht dass alle Fotos direkt bei iCloud Drive landend. Gibt es auf iclloud iCloud Seite keine Feedback Option? Ich markiereh am Computer meine Fotos mejrere Handy auf den Pc verschieben.

icloud mehrere bilder markieren und

Leider habe ich an der von Dir beschriebenen stelle nur einen Button ‚Fotos hochladen‘: Wie kann bilded denn zB Foto 50 bis bilderr ohne jedes einzeln anklicken bildeer müssen? Geht auf dem Mac auch nicht mehr. Deine Fotos und Videos werden an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos eingestellt hast. Kann ich leider bestätigen unter Windows geht es aktuell markkeren mehr auf meinem Mac habe ich es noch nicht getestet.

Alle iCloud-Dateien auf einmal herunterladen

Ich kann immer nur eins auswählen und finde nirgens einen Button, um alle runterzuladen. Ich habe zwei Bilder angehängt: Ich habe Apple deshalb bisher noch nicht kontaktiert. Darüber konnte man mehrere Fotos markieren, doch aus welchem Grund auch immer, scheint das nicht mehr in der iCloud zu funktionieren.