TRANSFORMERS DIE RACHE DAS SPIEL HERUNTERLADEN

Transformers-Die Rache Deutsch Patch Vorstellung des Sequels auf der GDC. Wie Autobots und Decepticons die Welt erobern. Transformers – Die Rache. Von Bobo of Darkness. Umsetzung für PC laut Capcom sehr erfolgreich 0. Die Grafik ist nicht gut,es gibt keine Freie Fahrt,Alle Raketen sehen gleich aus,man kann sich nicht Frei transformieren und die Welt wo es spielt sieht den Film nicht einmal annähernd ähnlich aus.

Name: transformers die rache das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 30.25 MBytes

Sonys Zensur muss aufh …. Transformers die rache wii Alle Fragen. Das Online-Rollenspiel feiert Geburtstag 0. Und waren die Zwischenbosse zwar herkömmlich, aber interessant, ist der Endkampf nicht mal taktisch fordernd und genau so in die Länge gezogen wie der Weg dorthin. Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen? Ein Gegenmittel konnte allerdings vermutlich auch auf Grund von streng abgesteckten Terminen nicht gefunden werden.

Die Free2Play-Version ist da.

transformers die rache das spiel

Interesse an der Übernahme von Take-Two In …. Hergestellt von den Krome Studios Spyro: Der Preis liegt unter 20 Euro und ist daher kein Verlustgeschäft.

Transformers – Die Rache: Neue E3-Bilder zur Roboter-Schlacht

The Fallen Online oder Kampagne? Zum Beispiel Sideways von den Decepticons, er hat ein Scharfschützengwehr und ist auch Klein was ihn beim Campen einen Vorteil verschafft.

  QUADRAPASSEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ein Spiel das es tarnsformers geben dürfte. Umsetzung für PC laut Capcom sehr erfolgreich 0. Neue Screens zeigen tolle Grafik. Transformers – die Rache funktioniert nicht mehr! Bitte wähle die Platform: Wie Autobots und Decepticons die Welt erobern.

Transformers – Die Rache (PC, PS3, Xbox , Wii, PS2, PSP) | spieletipps

Das ist allerdings unter dem Strich nicht so negativ wie es sich vielleicht anhören mag. Und waren die Zwischenbosse zwar herkömmlich, aber interessant, ist der Endkampf nicht mal taktisch fordernd und genau so in die Länge gezogen wie der Weg dorthin.

Test lesen 67 Ihr meint 65 Wir meinen. Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Transformres Insgesamt.

transformers die rache das spiel

Die Story ist bei den Autobots sowie bei den Decipticons schnell durch, aber dafür bietet der Online-Modus den schönen ausgleich. Vorstellung des Sequels auf der GDC 0.

transformers die rache das spiel

Auf der nächsten Seite lest ihr mehr zum Spielablauf von Transformers: Doch nachdem man etwa zwei Drittel bis drei Viertel transformera Roboterhatz hinter sich gebracht hat, geht der Kreativabteilung die Siel aus.

Transformers die rache PS3 Wurde man bis dahin auf einem passablen Niveau unterhalten und bekam immer wieder Abwechslung durch eingestreute Fahr- oder Flugsequenzen, die man allerdings leider nicht selber einleiten kann, sabotieren sich die Roboter in den letzten Abschnitten selber. So aber vas die Alternative nicht besser, da es zu keiner Zeit gelingt, den Sinn und Zweck der erzwungenen Spielzeitsteigerung zu kaschieren.

  FLATCAST HERUNTERLADEN

Aktuelles zu Transformers: Die Rache

Seine Waffen sind Stark und im Nah- und Fernkampf brauchbar. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, bis auf wenige Ausnahmen z. Die Grafik ist nicht gut,es gibt keine Freie Fahrt,Alle Raketen sehen gleich aus,man kann sich nicht Frei transformieren und die Welt wo es spielt sieht den Film nicht einmal annähernd ähnlich aus.

Für das Geld gibt es bessere Spiele. Das Online-Rollenspiel feiert Geburtstag.

Bewertungen filtern von Es gibt s;iel Kommentare zum Artikel Login Registrieren. News Transformers – Die Rache kommt für die Wii.

Das Online-Rollenspiel feiert Geburtstag 0. Transformers-Die Rache Deutsch Patch Sonys Zensur muss aufh ….

Transformers: Die Rache – Das Spiel zum Film im Härtetest

Das ist zwar wie alles in TDR nicht innovativ, aber solide umgesetzt. Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Bewerte Transormers – Die Rache jetzt!